Seiten
News

puzzleYOU Firmengruppe

"Für uns war das die erste Zusammenarbeit mit The American Dream. Wir sind durch die Empfehlung eines befreundeten Unternehmens auf die Agentur aufmerksam geworden. Die Zusammenarbeit mit unserer persönlichen Beraterin war sehr kompetent und vor allem schnell. Mails mit Nachfragen wurden meist innerhalb weniger Minuten beantwortet. Ich kann The American Dream wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Norbert Weig, Gründer und Inhaber
puzzleYOU Firmengruppe

Zur Webseite
Logo von ZF Friedrichshafen

ZF Friedrichshafen AG

"Bei komplexen Antragsprozessen werden wir umfassend unterstützt. Wir sind mit der freundlichen und kompetenten Beratung und Betreuung sehr zufrieden."

ZF Friedrichshafen AG

Logo Dräger

Drägerwerk AG & Co. KGaA

Logo Ehrmann

EHRMANN AG

Logo Benteler

Benteler AG

thyssenkrupp AG

Logo von Volkswagen

Vokswagen AG

Logo Krones

Krones AG

"Mit dem Service sind wir seit Jahren sehr zufrieden – schnelle, unbürokratische Hilfe und vor allem eine flexible Beratung."

Melanie Stief, Internationales Personalmanagement
Krones AG

Logo Pfleiderer

Pfleiderer AG

"Die Zusammenarbeit verläuft sehr positiv, zuverlässig und schnell."

Kerstin Fink, Manager Sen. Executives / Int. Assignments & HR Controlling
Pfleiderer AG

Logo Global Tiling

Global Tiling, Inc.

"Wir arbeiten nun schon seit 4 Jahren mit The American Dream zusammen und die Betreuung war immer hervorragend. Die professionelle Bearbeitung der Visaanträge führte dazu, dass bislang allen Anträgen stattgegeben wurde. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Team von The American Dream."

Markus Steinbrecher, President
Global Tiling, Inc.

IPM Automotive GmbH

"Herzlichen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Fachwissen und Ihrer freundlichen Art jederzeit unterstützt haben."

Melanie Mangold, Personalmanagement
IPM Automotive GmbH

Stahl- und Rohrbau GmbH

"Sehr gute Beratung, bei Fragen und Terminänderungen war immer jemand zu erreichen. Ich fühlte mich nicht allein gelassen. Dank Ihrer hervorragenden Vorbereitung und Organisation meines Termins ist alles reibungslos verlaufen."

Gerhard Flemming
Stahl- und Rohrbau GmbH

Logo Heidelberg instruments

Heidelberg Instruments Mikrotechnik GmbH

"Wir wurden über alles informiert und es lief beim Termin im Konsulat reibungslos. Wir sind sehr zufrieden."

Heidelberg Instruments Mikrotechnik GmbH

 

MT-Energie GmbH

"Wir fühlen uns stets sehr gut beraten und unterstützt. Auch in schwierigen Fällen können wir uns auf kurzfristige und kompetente Antworten auf unsere Fragen verlassen."

Andre Wichern, Personalmanagement
MT-Energie GmbH

Logo satisfy

satis&fy AG

"Vielen Dank für die freundliche, kompetente und effektive Zusammenarbeit. Mithilfe der guten Vorbereitung wurden unsere Visa-Anträge schnell und erfolgreich durchgeführt."

satis&fy AG

TAMARA COMOLLI FINE JEWELRY COLLECTION GmbH & Co. KG

"Seit Firmengründung 2005 in USA begleitet uns The American Dream bei der Regelung aller relevanter Visa-Angelegenheiten unserer Mitarbeiter. Professionell und engagiert und vor allem auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Wir sind sehr zufrieden und nutzen den Service weiterhin."

TAMARA COMOLLI FINE JEWELRY COLLECTION GmbH & Co. KG

Logo Avantum

avantum consult AG

"Ich würde das Angebot von The American Dream auf jeden Fall wieder wahrnehmen, da man einfach viele Dinge beachten muss, die man ohne Erfahrung ggf. falsch machen oder beantworten würde. Die Antwortzeiten waren sehr gut und die Qualität der Dokumente war ebenfalls sehr hoch. Vielen Dank für die Unterstützung."

Christian Pleines, Senior Consultant
avantum consult AG

Logo von Zeiss

Carl Zeiss AG

Logo von TÜV Süd

TÜV SÜD AG

Logo BHS

BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Logo evonik

Evonik Industries AG

Logo Gallus

Gallus Gruppe

Logo Schuler

Schuler AG

Logo von Voith

Voith GmbH

Logo ADAC

ADAC e.V.

Logo Böllhof

Wilhelm Böllhoff GmbH & Co. KG

Logo Eissmann

Eissmann Automotive Deutschland GmbH

Logo Eickhoff

Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH

EuroQ GmbH

Logo Grammer

Grammer AG

Logo FFG Europe

FFG Europe S.P.A.

Logo IAV

IAV GmbH Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr

Logo inp

INP Deutschland GmbH

Logo Freudenberg

Freudenberg SE

Logo Kocks

FRIEDRICH KOCKS GmbH & Co KG

Logo Kamax

KAMAX Holding GmbH & Co. KG

Kendrion GmbH

Logo Kuka

KUKA Roboter GmbH

Logo Linde Group

Linde Aktiengesellschaft

Logo SMA

SMA Solar Technology AG

Logo Kaercher

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

Paul Vahle GmbH & Co. KG

Logo Vitra

Vitra AG

Logo Mahle

MAHLE GmbH

Logo Hummel

MANN+HUMMEL GMBH

Logo Rutronik

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Viega GmbH & Co. KG

WITRON Logistik + Informatik GmbH

Logo Formel D

Formel D GmbH