Visa-Termine in der US-Botschaft Berlin wieder verfügbar

Aufgrund von unvorhergesehenen baulichen Maßnahmen fanden seit dem 14. Januar für eine vorübergehende Zeit keine Visa-Interviewtermine in der US-Botschaft Berlin statt. Glücklicherweise werden nun wieder Termine für Visa-Angelegenheiten in Berlin angeboten.

Bis vor wenigen Tagen war es im Visa-Profil nicht möglich, neue Termine für Berlin auszuwählen. Daher mussten Visumantragsteller auf die US-Konsulate in Frankfurt / Main oder München ausweichen.

Wiederaufnahme des Betriebs in Berlin

Wie die Konsular-Abteilung Berlin bekannt gab, sind die Baumaßnahmen abgeschlossen und der Betrieb kann wieder aufgenommen werden: Das US-Konsulat Berlin ist demnach seit dem 08.04.2019 für Antragsteller wieder geöffnet.

Alle regulären Termine und Notfalltermine können ab sofort wieder für die konsularische Abteilung der U.S. Embassy Berlin gebucht werden.

aktualisiert am 08.04.2019


Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.


Jetzt kontaktieren