Erfahren Sie am 24. Mai bei unserem kostenlosen Webinar mit der IHK Stuttgart alles zum geschäftlichen Markteintritt in die USA.
Für immer mehr deutsche Firmen weitet sich das geschäftliche Netzwerk auch bis in die USA aus, egal ob eine Erweiterung der Standorte, eine Neugründung oder auch die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden.
Damit Sie für die Vorbereitung für geschäftliche Niederlassungen in den USA gewappnet sind, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme am Intensiv-Webinar am 24. Mai 2022.
Organisiert wird die Online Veranstaltung von der IHK Stuttgart und dem TBIC und ist für alle Teilnehmer kostenlos.
Referent ist unter anderem unser Geschäftsführer Alexander Kos, der Ihnen einen Einblick in die Welt der Arbeitsvisa geben wird und alle Fragen Ihrerseits beantwortet.
Datum: 24. Mai 2022 | 15:30 - 19:30 Uhr
Veranstalter: IHK Stuttgart
Agenda:
Sichern Sie sich Ihren Platz für das Webinar.
Wenn Sie eine Visa-Beratung wünschen oder Unterstützung beim Visumantrag benötigen, können Sie jederzeit unsere Visa-Experten kontaktieren!.