Talent öffnet Türen in die USA

O-1 Visum für außergewöhnliche Talente?

Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen nicht immer Superhelden sein. Aber dort, wo Superman und Captain America Zuhause sind, ist sicher noch Platz für weitere Talente. 

Wer seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, hat die Chance auf ein O-1 Visum (Extraordinary Ability). Diese Visumkategorie berechtigt besonders talentierte, ausländische Personen zur Einreise und Arbeitsaufnahme in den USA.

Antragsteller auf ein O-1 Visum kommen oftmals aus dem Bereich Sport, Kunst oder WissenschaftDie genauen Qualifikationen und Bedingungen, die erfüllt sein müssen, sowie weitere Auskünfte über die Gültigkeitsdauer und die Möglichkeit, auf diesem Wege eine US-GreenCard zu beantragen, besprechen wir gerne in einer konkreten Überprüfung des Einzelfalls.

Vereinbaren Sie eine individuelle Beratung mit einem unserer Visa-Experten!